Personalyoga

„Das Schöne am Einzeltraining ist, dass ich hier die Möglichkeit habe, auf deine persönlichen Vorlieben, aber auch auf mögliche körperliche Einschränkungen oder individuelle Bedürfnisse einzugehen.“

Deine persönliche Yogastunde.

Personal Training ist das Richtige für dich, wenn du …
 
…dir eine individuelle Yogapraxis wünschst, die ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

…nicht an größeren Yogaklassen teilnehmen kannst oder möchtest.

…unabhängig von festen Kurszeiten üben möchten.

…dir eine exklusive, persönliche 1:1 Betreuung wünscht.

Wie läuft eine Personal Yoga Stunde ab?

Ich empfehle dir, etwa 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin da zu sein, um sich in Ruhe umziehen zu können. So hast du Zeit anzukommen und wir können uns in Ruhe aufeinander einstimmen. Dann geht es los mit deiner individuellen, ca. 75-minütigen Yogapraxis. Du kannst dich auf dieser Seite über die verschiedenen Levels informieren, den Feinschliff deiner für dich geeigneten Praxis unternehmen wir in Zusammenarbeit innerhalb der Kursstunden. Da ich sehr intuitiv arbeite, kann ich mich sehr schnell auf den Gegenüber einlassen und für dich die geeigneten Stunden kreieren. Wir planen also für dein Personalyoga rund 80 bis 90 Minuten ein. Bei Bedarf oder knappen Zeitmangement sind auch kürzere Stundeneinheiten möglich. (Siehe Businessyoga)