YOGALEHRERIN

Anna-Lena

Yogalehrerin


Willkommen bei Yogapigeon ! 

Ich bin Anna-Lena und habe im Sommer die Yin Yoga Stunde (Dienstag, 20:00 – 21:15 Uhr) von Maria übernommen. Ich bin ausgebildete & zertifizierte Hatha & Yin Yogalehrerin. Im Yin Yoga unterrichten habe ich eine meiner Passionen entdeckt: mein Konzept basiert hierbei vorwiegend auf hüftöffnenden und herzöffnenden Asanas, die mit Hilfe von vielen Kissen, Blöcken & Decken fünf Minuten in vollkommener Entspannung gehalten werden, wodurch die Muskeln loslassen und das Fasziengewebe erreicht wird. 

Ummantelt wird die Stunde durch Räucherwerk, Klänge und Musik.

Ich freue mich riesig auf dich. 

Bei Fragen melde dich gerne.

​Kontaktmöglichkeiten TG, Whatsapp:
Telefonnummer: 0178/8375424

Sowie per E-Mail:
yogapigeon@gmx.de
Instagram: @Yogapigeon_halle

Zertifikate

700h Hatha Yoga 

200h Yin Yoga

Cacaoguardian