YOGALEHRERIN UND GRÜNDERIN VON YOGAPIGEON

Maria

Yogalehrerin & Diplom Bildhauerin, engagiert in der Kulturellen Bildung.

Durch sanfte Flows, passive Yinsequenzen und den Fokus auf deinen Atem kannst du in meinen Stunden deinen Körper ganz bewusst wahrnehmen. So wächst in dir Achtsamkeit für dich selbst und für deine Umwelt. Nach viel eigener Yogapraxis und einer wirkungsvollen, besonderen Erfahrung 2014 bei einem Yogaseminar auf Kreta hatte ich die Grundform meines Yogastils gefunden. So entstand in mir der Wunsch, mich in meiner Ausbildung intensiver mit dem Yin- und Faszien- Yoga auseinandersetzen zu wollen. Seit meiner anschließenden Ausbildung in Köln bei Stefanie Arend und Intensivseminaren im Westerwald bereichert die Praxis meine Unterrichtsform. Diese Körperarbeit ist ein langsamer, aber nachhaltiger Prozess. Yoga ist auch in herausfordernden Zeiten ein Werkzeug, die uns selbst ermächtigt, uns eine stabile körperliche Gesundheit aufzubauen. Mein Wunsch als Yogalehrerin ist es, Dich zu einer eigenen, einfachen und intuitiven Praxis zu inspirieren.

  • Yogalehrer-Ausbildung bei der AYA Yoga Alliance; 150 Ausbildungsstunden in Köln, Düsseldorf.
  • Verschiedenste Yogaintensivseminare im Westerwald und auf Kreta.
  • Dieserse Körpertraining-, Performance-, Seminare an Burg Giebichenstein KHS Halle (Saale).

​Kontaktmöglichkeiten TG, Whatsapp:
Telefonnummer: 0178/8375424

Sowie per E-Mail:
yogapigeon@gmx.de

Instagram und Facebook.