Partneryoga

„Das Schöne am Partnertraining ist, dass ich hier die Möglichkeit habe, auf eure gemeinsamen Vorlieben einzugehen. Wir Partnerübungen praktizieren können und der Unterricht auf mögliche körperliche Einschränkungen und individuelle Bedürfnisse abgestimmt werden kann.“

Eure persönliche Yogastunde.

Partner Training ist das Richtige für Euch, wenn ihr …
 
…euch eine individuelle Yogapraxis mit dem Lebenspartner:in oder Freund:in wünscht, die ganz auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist.

…nicht an größeren Yogaklassen teilnehmen könnt oder möchtet. (Momentan Pandemiebedingt keine Klassen!)

…unabhängig von festen Kurszeiten üben möchten.

…ihr euch eine persönliche Betreuung wünscht.

…ihr einen günstigeren Tarif zu zweit bekommt.

Wie läuft eine Partner Yoga Stunde ab?

Ich empfehle euch, etwa 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin da zu sein, um sich in Ruhe umziehen zu können. So habt ihr viel Zeit anzukommen und wir können uns in Ruhe aufeinander einstimmen. Dann geht es los mit deiner individuellen, ca. 75-minütigen Yogapraxis. Du kannst dich auf dieser Seite über die verschiedenen Levels informieren, den Feinschliff euer geeigneten Praxis unternehmen wir in Zusammenarbeit innerhalb der Kursstunden. Da ich sehr intuitiv arbeite, kann ich mich sehr schnell auf die Gegenüber und Gruppenkonstellation einlassen und für euch die geeigneten Stunden kreieren. Wir planen also für eure Partneryogastunde rund 80 bis 90 Minuten ein. Bei Bedarf oder knappen Zeitmangement sind auch kürzere Stundeneinheiten möglich.